Liebe Eltern und Freunde der Friedrichschule,

die Bildung und Entwicklung unserer Kinder liegen uns am Herzen. Wir alle wünschen uns die bestmögliche Förderung auf dem Weg vom Kind zum Erwachsenen. Die ersten Schritte gehen die Kinder in der Grundschule.

Einen Teil dazu beizutragen, dass dies gut gelingt, ist Ziel des Fördervereins Friedrichschule e.V. Wir unterstützen das Schulleben sowie schulische und außerschulische Projekte der Schule durch materielle, organisatorische und ideelle Hilfe.

Die finanziellen Mittel hierfür kommen aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und Einnahmen aus Essens- und Getränkeverkäufen bei schulischen Veranstaltungen.

Hierzu brauchen wir aber auch Sie. Werden Sie Mitglied. Den Mitgliedsantrag finden Sie zum Download unten.

Bringen Sie sich ein. Es lohnt sich – für die Schülerinnen und Schüler der Friedrichschule Durmersheim, für Ihre Kinder.

Dr. Christian Müller                                                       N.N.

Erster Vorsitzender                                                       Zweite Vorsitzende

Fördern Sie unsere Aktivitäten und die Friedrichschule

Beitrittserklärung Förderverein