Frisch renoviertes Klassenzimmer gefeiert

Neues Klassenzimmer für die 4a

Am Dienstag, den 31.1.2017 feierte die Klasse 4a ihr neu eingerichtetes und renoviertes Klassenzimmer.

In den letzten Sommerferien wurde der Raum neu gestrichen und renoviert, eine moderne Beleuchtung angebracht sowie ein neues Waschbecken montiert. Im Herbst kamen dann neue Tische, Schränke und ein Lehrerpult. Am 27.1.2017 wurden noch sehr schöne graue Stühle geliefert. Tische und Stühle wurden vom Hausmeister an die Größe der Kinder angepasst. Größere Mitschüler bekamen entsprechend höhere Stühle und Tische.

Die Klasse 4a war sehr zufrieden mit allen Sachen. Da jetzt alles komplett war, schlug die Klassenlehrerin, Frau Buchholz vor, dies mit einem gemeinsamen Frühstück zu feiern. Jeder Schüler brachte etwas Leckeres mit. So entstand ein abwechslungsreiches Frühstück. Die Schüler und Lehrer freuen sich und sagen: “Danke!!!“

Geschrieben von Hannah und Zehra, 4a