Vierter Tag

Heute ist unser letzter Probentag.  Auch wir sind mit den letzten Aktivitäten beschäftigt. Heute ist im Schulhaus viel Trubel, da alle Kinder doch schon etwas aufgeregt sind.

Wir waren bei den Tieren. Auch in dieser Gruppe waren alle begeistert von den letzten Tagen. Wir durften die Aufführung schon anschauen und sie hat uns gut gefallen. Es ist schon witzig, wenn man so viele wilde Tiere im Schulhaus hat. Gott sei Dank sind sie nicht gefährlich. Wir waren auch bei den Stockkämpfern. Dort war es eben so toll. Und auch die Gruppe fand es toll.  Wenn die Kämpfer ihre Stöcke gegeneinander schlugen, war es ganz schön laut.

Die Akrobaten finden es sehr gut. Sie haben schon viele Pyramiden gemacht. Schwierig ist auf andere Kinder hoch zu kommen.  Da müssen sie schon ganz gut aufeinander achten und wissen wo sie stehen. Sieht aber schon ganz schön beeindruckend aus, wenn so viele Kinder aufeinander stehen.

Bei den Seifenblasen war es sehr gut. Ihnen gefällt ihre Gruppe richtig  gut. Sie haben schon riesengroße Seifenblasen gemacht. Aber sie zu schaffen ist schwierig. Am besten war, dass Adrian draußen eine riesige Seifenblase bis über die Bäume geschafft hat.

So, das war es für heute. Morgen Generalprobe und dann……

Wir freuen uns ganz arg – „die Backstagler“