Brief von Frau Krasowski, unserer Schulsozialarbeiterin

Liebe Eltern,

auch wenn die Schulen vorerst geschlossen bleiben, bin ich weiterhin für Sie erreichbar.

Kann sich Ihr Kind nur schwer motivieren die Aufgaben im Homeschooling zu erledigen? Haben Sie das Gefühl, dass Ihrem Kind etwas auf dem Herzen liegt oder es jemanden zum Reden braucht? Kontaktieren Sie mich gerne. Die Beratung erfolgt immer freiwillig, vertraulich und kostenfrei.  Ich rufe auf Wunsch auch gerne zurück:

Mail: Meike.Krasowski@ib.de

Bitte geben Sie Ihrem Kind die Möglichkeit auf meiner Homepage, meinem Padlet, vorbeizuschauen. Hier finden Sie weitere Informationen zur Schulsozialarbeit und zur Erreichbarkeit meiner Person. Für Ihre Kinder habe ich eine besondere Aktion gestartet: „Aktion Brieffreund – Brieffreundin“. Wer Zeit und Lust hat darf mitmachen. Ich freue mich über jeden Brief! Das Beste daran: Natürlich schreibe ich den Kindern auch einen Brief zurück. Auf dem Padlet finden sich weitere Infos zur Aktion sowie anleitende Videos & Tipps und Tricks gegen Langeweile. Den Link zum Padlet finden Sie auch auf den jeweiligen Klassenpadlets.

Link zum Padlet: https://de.padlet.com/meikekrasowski/bpykmfna8x816u7y

Ihre Schulsozialarbeiterin, Meike Krasowski