Schule ab Dienstag, den 17. März 2020 geschlossen

Die Landesregierung hat beschlossen, ab Dienstag, den 17. März 2020 landesweit alle Schulen bis einschließlich Ende der Osterferien (19. April 2020) zu schließen.

Die Schulleitung ist während der Schließung telefonisch und per Mail erreichbar.

Am Montag, den 16. März 2020 findet der Unterricht in allen Klassen von der 2. bis zur 5. Stunde statt.

Für Kinder von Eltern, in systemrelevanten Berufen (etwa Polizei, Feuerwehr, medizinisches und pflegerisches Personal, Lebensmittelproduktion und Infrastruktur) wird es eine Notfallbetreuung geben. Nähere Informationen zur Notfallbetreuung erhalten Sie auf der Homepage der Gemeinde Durmersheim.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Gemeinde Durmersheim:

www.durmersheim.de

oder auf der Seite des Kultusministeriums unter

www.km-bw.de

Wir wissen, dass es für alle besondere Anstrengungen erfordert, diese besondere Situation zu meistern, sind uns aber sicher, dass dies gut gelingen wird.