Oriolus – eines unserer Lernprogramme – steht auch für zu Hause zur Verfügung

Wegen der Schulschließung bietet das Lernprogramm Oriolus jedem Kind der Friedrichschule die Möglichkeit, zu Hause mit dem Programm zu arbeiten.

Dafür können Sie die Corona-Version herunterladen und mit einem 10-stelligen Freischaltcode alle Grundschulprogramme freischalten.

Auf der Homepage des Programmes www.oriolus.de finden Sie die genauen Anweisungen.

• Bitte achten Sie darauf, dass Sie die „Corona-Version“ herunterladen! „In rot“ auf der Homepage Startseite zu finden!
  • Den Schnellfreischaltcode bekommen Sie per Mail von der Lehrerin Ihres Kindes oder von der Schule. Mailadresse der Schule: info@friedrichschule.com
  • Mit dem 10-stelligen Freischaltcode können Sie die kostenlose Version freischalten.
  • Der Code gilt bis 20. April 2020