Einschulungsfeier der Klassen 1a und 1b

Bei der Einschulungsfeier an der Friedrichschule haben die Kinder der Klasse 1a und 1b bewiesen, dass sie es verdienen „Friedrichschüler“ zu werden.

Es wurde viel gelacht und gestaunt, als der Vorschüler Dodo sein Glück versuchte – auch er wollte gern in die 1. Klasse aufgenommen werden.

Die beiden Klassenlehrerinnen Frau Kropp und Frau Kassel samt der Schulleiterin Saskia Schmidt waren sich einig: Diese Kinder sind uns herzlich willkommen!

Wir wünschen den Erstklässlern einen guten Einstieg an der Friedrichschule und freuen uns auf die gemeinsamen Grundschuljahre!

Dem Förderverein der Friedrichschule ein dickes DANKE! Die Finanzierung des Clowns war für alle Beteiligten ein Riesengeschenk!

Auch die Freude über die Schul-T-Shirts war bei Kindern und Eltern riesig.

Herzlichen Dank den Frauen des Elternbeirats, die mit Brezeln und Getränken zu einer wunderschönen Atmosphäre auf dem Schulhof beigetragen haben.