Information zur Notbetreuung nach den Pfingstferien

Nach den Pfingstferien starten wir an der Friedrichschule mit dem Präsenzunterricht für alle Klassen. Die Klassen werden im rollierenden System Unterricht im Schulhaus haben.

Wir werden, parallel zum Unterricht in den Klassen, bis zu den Sommerferien jeden Tag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr weiterhin die Notbetreuung im Schulhaus anbieten.

Konkret heißt das, dass die Kinder jeden Tag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr die Notbetreuung im Schulhaus besuchen können. Also auch vor und nach ihrem Präsenzunterricht (Stundenplan dafür haben Sie von den Klassenlehrerinnen erhalten). In den Wochen ohne Präsenzunterricht sind die Kinder auch von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr zur Notbetreuung im Schulhaus.

Achtung: Nach den Pfingstferien „wandert“ die Notbetreuung in die Zimmer im Dachgeschoss (Aula und Musikzimmer). Die Kinder gehen für die Notbetreuung bitte direkt in die Aula und melden sich dort bei der betreuenden Lehrkraft an.

Für die Zeiten vor 8.00 Uhr und nach 12.00 Uhr ist weiterhin eine Betreuung in den Räumen des Hortes vorgesehen. Diese wird von der Gemeinde Durmersheim angeboten und organisiert.

Sollten Sie Fragen zur Notbetreuung haben, schreiben Sie bitte an

kinderbetreuung@durmesheim.de

Die Berechtigung zur Teilnahme an der Notbetreuung erteilt die Gemeinde Durmersheim.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, können Sie auch gern im Sekretariat der Schule anrufen oder eine Mail an die Schule schreiben.