„WALK AND TALK“

Gemeinsam mit unserer Schulsozialarbeiterin Frau Krasowski sind auch weiterhin Spaziergänge möglich!

„Walk“ & „talk“ steht für „spazieren“ & „sprechen“. Auch weiterhin (unabhängig von Präsenz-, Fernlern- oder Wechselunterricht) freue ich mich auf gemeinsame Spaziergänge durch Durmersheim. Wenn Ihre Tochter oder Ihr Sohn jemanden zum Reden braucht, Abwechslung von zuhause sucht oder einfach mal etwas anderes sehen und erleben will, dann melden Sie sich gerne bei mir. Gemeinsam an der frischen Luft erleben wir sicher kleine Abenteuer. Ich freue mich die Lieblingsorte Ihrer Kinder im Dorf kennenzulernen. Auf meinem Padlet finden Sie weitere Informationen zu aktuellen Aktionen und zur Schulsozialarbeit.

Ihre Schulsozialarbeiterin, Meike Krasowski

Mail: meike.krasowski@ib.de